Cacherbande.de

Auf zur GC-Meisterschaft 2018 nach Oerlinghausen

Auf zur GC-Meisterschaft 2018 nach Oerlinghausen

Auf zur GC-Meisterschaft 2018 nach Oerlinghausen

Noch ein paar Tage, dann geht es los zur Deutschen GC Meisterschaft 2018 in Oerlinhausen. Die letzten Wochen haben wir bereits viele Informationen vom Orgateam bekommen und sollten zumindest Ausrüstungstechnisch gut gerüstet sein. Leider kann unser Mathegenie Heidiekkroamer dieses Jahr nicht mitmachen – sein Sohnemann hat viel zu gut beim Scheibenschießen getroffen. Für ihn haben wir uns einen Ersatzman gesucht: Blackrocks.

Mit Blackrocks sind wir schon viele Male unterwegs gewesen. Nur hat es viel Überredungskraft gekostestet das er auch mitmacht – es steht ja immer die “Gefahr im Raum”, das man den ersten Platz bei der Meisterschaft schaffen könnte. (Dann müssten wir im nächsten Jahr die Meisterschaft ausrichten).

Bei der letzten Teilnahme waren wir sehr blauäugig in den Wettbewerb gegangen – und hatten prommt einen der vorderen Plätze belegt. Sollte es wieder erwarten geschene, das wir den ersten Platz machen – wir sind diesmal vorbreitet! Auch wenn wir den anderen Teams den Sieg gönnen, erster werden würde einen Heidenspaß werden…

Hier könnt ihr mehr über die Meisterschaft erfahren: http://www.gc-meisterschaft.de/index.php?id=1

Das Vorabend Event (wir sind dann auch schon da): https://coord.info/GC7NAVM

Und das Hauptevent mit der Siegerehrung: https://coord.info/GC7NAY0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere