Cacherbande.de

Ich bin ein Dosensucher – Lasst mich im Wald

Ich bin ein Dosensucher – Lasst mich im Wald

…war das Motto es kleinen Events, initiiert von Heidiekkroamer.  An diesem Wochenende 20. und 28.1. 2018) gab es ein “Australian Day” Souvenir, wenn man an einem Event teilnahm oder ein Event veranstaletete. Unserem Heidiekkroamer ist die Idee gekommen, das Dschungelkamp, das nun bereits seit über einem Jahrzehnt fast jedes Jahr in einem der privaten TV Sender läuft, als Thema aufzugreifen. Der Bezug zum Australien Day besteht ja (ich denke wissenderweise) ebenso, da die Z-Promis sich im australischen Dschungel das eine oder andere Ekelzeugs in den Mund schieben (müssen).

Also was bleibt: Wir machen ein Dschungelkampevent. Frau Heidiekkroamer hat hier viele tolle Ideen gehabt und für die Eventteilnehmer teils unechtes, teils echtes Getier aufgetischt. Bei dem echten Getier handelte es sich um geröstete Heuschrecken und getrocknete Mehlwürmer.

Beinahe alle Eventzeilnehmer haben sind über die Leckerein hergemacht – ich selber war erstaund, wie knusprig so eine Heuschrecke doch sein kann. Wir hatten hier alle unseren Spaß. Von meiner Seite aus noch mal Danke an Frau Heidiekkroamer für das “Kochen” und danke an Herrn Heidiekkroamer für die Idee.
Das wirklich unleckere war eine Paste, die Muddelpütz mitgebracht hatte – den Namen habe ich vergessen. Das Zeug packen sich die Australier auf ihr Frühsrückstoast. Sehr, sehr merkwürdige Menschen sind das auf dem fernen Kontinent. Heuschrecken und Mehrlwürmer sind dagegen delikat. Brrrr.

Es war ein schönes kleines super Event!

(Psst! Am Gründonnerstag ist das nächste Dönerstag Event – Heidiekroamer hat eins in Rehburg angesetzt – es sind noch Plätze frei. Und in unserer Kreisstadt Nienburg hat Nordwind ebenso ein Event vorbereitet!)

Man beachte die kleine Spinne!

 

Bevor die Meute kam! Es wird aufgetischt.

 

Merkwürdiges im Eigensaft.

 

Dschungelwürmer

Echte Heuschrecken auf falschem Geckoei

 

Mehlwürmer auf grünem Gellee

 

Süße Kakerlaken. Der Hammer!

 

Kuhurin und Huhn Poloch

 

Das noch leere Logbuch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere