Cacherbande.de

TB-Rescue – Neu!

TB-Rescue – Neu!

Wie viele ja wissen, ist dieWebseite von TB-Rescue geschlossen worden. Eigentlich sehr schade. Wurden hierrüber doch viele TBs gerettet.

Nun, die Programmierer von GC-Project haben sich das zu Herzen genommen und ein eigenes neues Projekt dazu aus den Boden gestampft. Ihr könnt weiterhin eure TBs und Coins retten lassen!

Zum neuen TB-Rettungssystem geht es hier lang.

Beachtet, das das System noch im Betastadium ist und bestimmt noch den einen oder anderen Fehler enthalten kann. Ich habe bisher noch keine gesehen. Nur ist die Bedienung (noch) ein wenig umständlich. Man muss sich erst hier und da durchhangeln, um selber zum Retter zu werden. Ich denke aber, das sich das in den nächsten Wochen ändern wird…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere