Cacherbande.de

Geocache mit Arduino – Morsecode

Geocache mit Arduino – Morsecode

Geocache mit Arduino – Morsecode

Der erste Bauvorschlag zum Bau von Caches mit dem Microcontrolerboard Arduino ist online. Dort könnt ihr nachlesen, wie man sich einen kleine Dose zusammenschustern kann, die einen Morsecode ausgibt. Bauteile benötigt man für solch einen fast gar keine. Die Elektronik muss nur gut Wasserfest in eine kleine Dose eingebaut werden.

Ein paar Tipps zum Beschaffen von solchen Bauteilen habe ich hier veröffentlicht.

Weitere Projekte habe ich in Vorbereitung. Teilweise werde ich sie aber erst veröffentlichen, wenn die entsprechenden Caches einige Zeit publiziert sind. Denn ich möchte es vermeiden, dass man hier nachliest, wie man manche Stationen auf unserem in Vorbereitung befindenden Multi (es soll ein NC werden) lösen kann. 😉

Zur Bauanleitung geht es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere