Cacherbande.de

Fühlte sich an wie “Warten auf den Weihnachtsmann”

Fühlte sich an wie “Warten auf den Weihnachtsmann”

Heute war es soweit: Der erste Teil der Qualifikation zur GC-Meisterschaft 2016. Es wurden die Dosen der Teams beim passenden Event bewertet.

Unser Team hat seit dem späten Nachmittag immer fleissig das Listing beobachtet, um zu schauen, was es denn da so Neues gibt. Die Rübennasen haben tröpfchenweise Informationen rausgegeben, wie zB die Liste der Dosen.

Um 18:00 Uhr war es dann so weit: Erste Prognose: Unsere Dose auf Platz 8. Sehr gut. Damit hätten wir für Morgen ein  kleines Punktepolster. Doch das Endergebnis hat noch eine Stunde auf sich warten lassen. Und es war Nervenaufreibend – wie wenn der Weihnachtsmann erwartet wird 🙂

Und 19:00 – die Ergebnisse sind da. Dose Nummer 15 … Jawohl! Platz 3! Geschafft! Somit haben wir uns zusammen mit den Teams “Badischer Wald” und “13” vorzeitig zur Meisterschafft qualifiziert.

Von hier aus herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams vor uns, die ebenso vorzeitig qualifiziert sind, und Danke für die Punkte bei der Abstimmung an die Stimmberechtigen.

Jetzt können wir ganz gemütlich (ohne Druck) am hoffentlich spannenden Mysterieteil teilnehmen.
Der Grill, der Schnee, Wurst und Steaks liegen bereit 😀 Zum My-Teil treffen wir uns dann im Leeser Jugendzentrum, wo wir ausreichend Platz und PCs haben…

Unsere “Dose”, sie hat bereits den Namen “Walk in the Park”, wird im Frühjahr im Raum Loccum als Cache publiziert. Eine Beschreibung ist ebenso in Vorbereitung – falls wer auch so etwas nachbauen möchte…

Nachtrag:

Hier noch Videos vom Event: YouTube, vom Veranstalter YouTube, noch eins vom Veranstalter

One thought on “Fühlte sich an wie “Warten auf den Weihnachtsmann”

  1. Hero99

    Glückwunsch Cacherbande zum dritten Platz!!
    Wünsche euch beim Finale alles Gute und wenn
    die Statistik stimmt wurden die letzten Sieger immer
    die die am längsten am „Bierwagen“ aushielten!!
    Also ran an die Gläser und holt euch den Titel!!
    Aller beste Grüße aus NRÜ vom Hero99 (Andy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere